Am 12. November lädt die Firma Digi-Zeiterfassung zum 4. Blue Day ein. Wie bei den bisherigen Veranstaltungen steht auch dieser Seminar-Tag des Unternehmens unter dem Motto, gemeinsam neue Erfahrungen zu machen, sich auszutauschen und Impulse für den Arbeitsalltag mitzunehmen.
Google, Twitter, Facebook – oder doch lieber klassische Werbemittel? Welcher Werbemix sich gerade auch für Handwerksbetriebe eignet, ist beim Blue-Day-Event von Digi-Zeiterfassung ebenso Thema wie Tipps zur Mitarbeiterführung. Wie gewinne ich gute Mitarbeiter, wie verbessere ich die Wettbewerbsfähigkeit meines Unternehmens und wie steht es eigentlich um mein eigenes Verantwortungsgefühl?
Fragen wie diese beantworten nicht nur die Referenten, sondern vielleicht auch der eine oder andere Teilnehmer selbst.
Der 4. Blue Day findet am 12. November 2010 in der Filharmonie in Filderstadt bei Stuttgart statt. Anmeldungen per Email oder Fax an
Fax: (0711) 7096060
Teilen: