Startseite » Technik »

Facettenreich Attraktive Webschlinge

Technik
Facettenreich Attraktive Webschlinge

Die Webschlinge Format ist mit dem German Design Award (GDA) ausgezeichnet worden. Der hochwertige Schlingenteppich, der speziell für den Einsatz im Objektbereich entwickelt wurde, konnte die Jury nicht zuletzt durch seine herausragende Qualität, seine Belastbarkeit sowie seine spannende Optik überzeugen. Zudem bietet Format zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten innerhalb seiner Strukturen und Nuancierungen. In einfarbiger Ausführung ergibt die Struktur eine raffinierte Diagonalwirkung, als zweifarbige Variante präsentiert sich das Gewebe in einer überraschend längsorientierten Optik. Das einzigartige Konzept der Webqualität ermöglicht es, verschiedene Strukturen innerhalb einer Farbe zusammenzustellen. Die aktuelle Architektenkarte zur Kollektion enthält insgesamt 68 Farbstellungen und wurde nach einem von Helene Ogeborg entworfenen Farb- und Strukturkonzept aufgebaut. Zudem ist die Qualität schadstoff- und feinstaubgeprüft und eignet sich somit für Allergiker – das bestätigt die Auszeichnung mit dem Siegel “life balance”.

Vorwerk
Tel.: (05151) 103-0/Fax: -377
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de