Das Softwarehaus Moser liefert ab sofort die kaufmännische Software diabolo in der Grundausstattung kostenlos aus. Bereits hier können Angebote und Rechnungen geschrieben, Termine und Notizen organisiert und Stammdaten sowie Firmendaten verwaltet werden. Auch können die Funktionen der Agenda genutzt werden. Diese besitzt eine Kalenderfunktion, in der Termine sowie Notizen verwaltet und organisiert werden können.
diabolo verfügt bereits in der kostenfreien Grundausstattung über eine Kundenakte, um alle Informationen zum Kunden immer im Blick zu haben. Der Anwender findet in der Kundenakte, als zentrale Informationsstelle im diabolo, alle Daten sowie Vorgänge und Notizen zum Kunden. Mit der Kundenakte fördert der Nutzer eine langfristige Geschäftsbeziehung mit seinem Kunden.
Wünscht der Anwender mehr Leistungsumfang, kann er diabolo um kostenpflichtige Module erweitern und modular an seine individuellen Wünsche anpassen. diabolo kann über die Webseite www.diabolo.de direkt heruntergeladen werden und ist im Anschluss unmittelbar sowie ohne zeitliche Beschränkung im Büro einsetzbar. Weitere Informationen zur Software erhalten Sie bei
Moser
Tel.: (02405) 4711/Fax: 471471
Teilen: