Startseite » Technik »

Perfekte Organisation

Infoscreen für Mitarbeiter
Perfekte Organisation

Perfekte Organisation
Ein Mitarbeiter fragt wichtige Infos zu seinen Baustellen auf dem Touchscreen ab.
Jeder kennt die großen Abflugtafeln am Flughafen. Immer auf dem aktuellen Stand zeigen sie an, welche Maschine von welchem Gate wann abfliegt. Ein Blick genügt und man ist bestens informiert. Gleiches gibt es jetzt auch für den Malerbetrieb: Einen Infobildschirm, auf dem jeder Mitarbeiter sofort sieht, wofür er heute, morgen oder übermorgen eingeplant ist. Und natürlich auch, in welchem Team er dort arbeiten und hinfahren wird. In der Werkstatt plaziert, liefert der Mitarbeiter-Infoscreen von C.A.T.S.-Soft den Mitarbeitern alle wichtigen Informationen für den aktuellen und die nächsten vier Tage. Auf Wunsch wird zusätzlich dargestellt, was auf der Baustelle zu tun ist und ob diese noch im Plan liegt. Ebenso wird die aktuelle Wettervorhersage angezeigt. Auch Betriebsinformationen kann der Chef an sein neues, digitales schwarzes Brett anpinnen. Die nächste interne Schulung findet darauf genauso ihren Platz wie Regelungen zu den Arbeitszeiten oder die Einladung zum nächsten Betriebsausflug. Der Infoscreen ist die „Abflugtafel“ für den Mitarbeiter. Sie liefert alle wichtigen Informationen aus der Projekt-Einsatzplanung und der Projektbearbeitung der betriebswirtschaftlichen Maler-Software C.A.T.S.-WARICUM und bereitet diese mitarbeitergerecht auf. Einfach ready for take off.

C.A.T.S.-Soft
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de