Bei der öffentlichen Darstellung von Handwerksbetrieben spielen professionelle Werbemittel und Geschäftsunterlagen eine zentrale Rolle. Oft fehlen Betrieben aber die zeitlichen Kapazitäten für die Eigenwerbung oder das spezifische Marketing-Know-how. Mal mangelt es an druckfähigem Bildmaterial, und mal an Erfahrung in der Druckvorlagenerstellung. Zudem gibt es oft eine natürliche Hemmschwelle, branchenfremde Werbeagenturen mit der Gestaltung von spezifischen Maßnahmen zu betrauen. Hier setzt Brillux mit dem Werbemittelshop an und bietet Malerbetrieben den Service, eigene Werbemittel schnell und einfach über einen Online-Konfigurator zu gestalten und zu individualisieren. Von Angebotsmappen über Baustellenwerbung bis hin zur kompletten Geschäftsausstattung: Betriebe haben Zugriff auf über 140 verschiedene Werbemittel, die über einen Online-Konfigurator schnell und einfach individualisiert und gestaltet werden können.
Brillux
Teilen: