Startseite » Themen »

Lasuren

Lasuren

www.malerblatt.de

Effektvolle Pünktchen

Mit einem Dekorspachtel, der weiße Spezialpartikel enthält, die sich nicht mit dem übrigen Material verbinden, können effektvolle Wand- und Deckenflächen geschaffen werden. Susanne Sachsenmaier-Wahl Der „Pünktchen-Effekt“ kommt Ihnen irgendwie bekannt vor? Stimmt, denn Lasuren, denen weiße oder …

www.malerblatt.de

Farbenspiel Veredlung durch Lasur

Die organische Multicolor-Chips-Effekt-Beschichtung StoLook Piccolo ist mit ihrer matt-feinen Oberfläche ein Material zur Gestaltung hoch strapazierfähiger Innenwände. 18 Farbkombinationen stehen zur Auswahl. Spezielle Verarbeitungstechniken und Schlussbeschichtungen erweitern den gestalterischen Spielraum. Das Lasieren der Fläche mit …

www.malerblatt.de

Gestaltungstechniken Neues Lieferprogramm

Seit nunmehr 20 Jahren bietet Diessner unter der Bezeichnung „atelier diessner“ Produkte für Gestaltungstechniken im Innen- und Außenbereich an. Dazu zählen dekorative Lasuren und Spachtelmassen auf Kalk-, Silikat- und Dispersionsbasis. Nun wurde das Produktprogramm überarbeitet. …

www.malerblatt.de

Lacke und Lasuren VOC-2010-konform im Testpakt

Herbol präsentiert ein komplettes Sortiment VOC-2010-konformer Lacke. Neben den lösemittelbasierten Lacken erweitert Herbol das Angebot an malergerechten, wasserverdünnbaren Produkten. Alle neuen lösemittelbasierten Herbol-Lacke und -Lasuren, die die neuen VOC-Grenzwerte einhalten, sind mit „ZQ“ (= Zukunftsqualität) …

www.malerblatt.de

Spezialprodukte Lasuren fürs Holz

Amonn Color, der Holzschutzspezialist aus Südtirol, ist seit über 35 Jahren am deutschen Markt tätig und bietet seine Spezialprodukte über den Fachhandel an. Lignex High Solid ist eine Holzlasur, welche durch den hohen Festkörperanteil auf Basis …

www.malerblatt.de
Der siebte ZERO Profi-Malermarkt steht in Krefeld.

Ein Mekka für Maler

ZERO hat seinen siebten Profi-Malermarkt eröffnet. Neben Dortmund, Essen, Göttingen, Goslar, Hildesheim und Kassel erhalten nun auch die Profis in Krefeld die Möglichkeit sich dort umfassend beraten zu lassen. Farben, Lacke und Lasuren, Putze, Wärmedämmsysteme …

www.malerblatt.de

Naturrein Standölfarbe nach alter Rezeptur

Klassische Leinöl-Rezepturen gewährleisten ein gutes Eindringvermögen in die Holzoberfläche. Durch die gute Diffusionsfähigkeit der Ölanstriche ist der Feuchtigkeitsabtransport aus dem Holzinneren an die Umgebung gewährleistet. Das Holz ist somit vor Fäulnis durch Staunässe geschützt. Auf …

www.malerblatt.de

Luxuriös Neue Lasur lässt Holz schimmern

Mit der neuen Lasur Lignovit Platin hat Adler seine Veredlungspalette für den industriellen Holzbau erweitert. Diese wurde mit speziellen Aluminium-Flakes angereichert, welche nicht nur für einen leichten Schimmer sorgen, sondern durch ihre stärkere Reflexion des …

Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de