Startseite » Allgemein »

Begeisterter Gewinner

Allgemein
Begeisterter Gewinner

Wolfgang Grote gewann ein Malerblatt-Seminar „Illusionsmalerei“ bei Ursula und Martin Benad – und ist begeistert davon.

Bereits in Köln auf der Branchenmesse FARBE 2005 hatte das Malerblatt gemeinsam mit seinen Seminarpartnern Ursula und Martin Benad ein Atelier-Seminar verlost. Das Los fiel auf Wolfgang Grote aus Bottrop. Der Gewinner konnte unter verschiedenen Fortbildungs-Veranstaltungen auswählen und Wolfgang Grote entschied sich für ein hochkarätiges Seminar zum Thema „Illusionsmalerei“. Und wie bewertete Wolfgang Grote sein Seminar?

„Das Seminar bei den Benads war sehr lohnenswert. Hier wurde nicht nur ein Wandbild hergestellt, sondern auch theoretisches Wissen weitergegeben, was bei vielen andern Seminaren nicht selbstverständlich ist. In einer lockeren Atmosphäre verging die Zeit wie im Flug und „Überstunden“ gehörten zur Tagesordnung. Ich bin richtig begeistert und werde mich demnächst zu einem weiteren Seminar bei den Benads anmelden.“
Auch in den nächsten Monaten finden im Atelier Benad in München interessante und praxisorientierte Seminare statt, „Farbgestaltung“ beispielsweise oder „Farbe mobil“.
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de