Startseite » Allgemein »

Kunden begeistern!

Die Akademie Denkhouse startet im neuen Jahr mit einer Vielzahl von einzigartigen Seminaren.
Kunden begeistern!

Die Akademie Denkhouse bietet bereits seit vielen Jahren praxisorientierte Seminare zum Thema „Kundenbegeisterung im Handwerk“ an. Am Beispiel des 95-Mann-starken Referenzunternehmens Coplaning (Europäischer Qualitätspreis für herausragende Kundenbegeisterung, bester Arbeitgeber Luxemburgs) werden praxiserprobte Erfolgsrezepte an andere Handwerksunternehmen live und authentisch weitergegeben. Bereits zahlreiche Malerbetriebe haben die Akademie Denkhousebesucht und die Erfolgsrezepte in ihrem eigenen Betrieb erfolgreich umgesetzt.

  • Unternehmer-Seminar: Kundenbegeisterung im Handwerk. Termine: 25./26. 1. 2016, 7./8. 3. 2016
  • Mit System und Begeisterung MEHR verkaufen.
Termin: 29.2./1.3.2016
Mit Auftreten und Organisation begeistern. Ziel: Steigerung der Weiterempfehlungdurch freundliches Auftreten auf der Baustelle sowie saubere Abläufe.
Termine: 29. 1. 2016, 19. 2. 2016.
Ansprechpartner:
Armin Leinen
Leiter Akademie, Erfolgstrainer
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de