Startseite » Allgemein »

Linoleum im Museum

Allgemein
Linoleum im Museum

Die unter Denkmalschutz stehende Eliaskirche in Berlin-Pankow wurde zu einem Museum für Kinder umgebaut.

Ein gelungenes Beispiel für eine Umnutzung ist die unter Denkmalschutz stehende frühere Eliaskirche in Berlin-Pankow, die zum MACHmit!-Museum für Kinder umgebaut wurde. Das ehemalige Kirchenschiff bietet nach dem Umbau ein völlig neues Raumerlebnis: Der Architekt Klaus Bock zog hier eine Ebene ein und platzierte auf dieser ein sieben Meter hohes vertikales Kletterlabyrinth. Als Bodenbelag und auch für die Wände wurde Linoleum von Armstromg DLW gewählt. Nähere Einzelheiten zu diesem Objekt erfahren Sie auf der Malerblatt-Homepage unter www.malerblatt.de/thema

Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de