Mit einer nicht alltäglichen Roadshow war MAPEI im April dieses Jahres „on Tour“. Bundesweit machte der Hersteller bauchemischer Produkte dabei mit seinem „Fan-Tour-Bus“ bei führenden Marktpartnern Station, um bei deren „Tag der offenen Tür“ mit spannenden Produktvorführungen und interessante Präsentationen dabei zu sein. Unter dem Motto „Produkte pur und Fußball satt“ war der markant blaue Mapei-Fan-Bus eine ganz besondere Attraktion und begeisterte die Besucher mit Live-Aktionen wie Torwandschießen und Tombola. Ziel der Mapei Fan Tour war es, das breite und tiefe Sortiment bauchemischer Produkte vor Ort live zu präsentierten und dabei zu demonstrieren, dass das Unternehmen vom Keller bis zum Dach stets die richtige, innovative Lösung parat hält. Für alle -Produkte hatte der Bus entsprechende Exponate an Bord: von der Grundierung über die Spachtelmasse und den Klebemörtel bis hin zum Fugenmörtel bzw. von der Spachtelmasse über den Klebstoff bis hin zum Parkettlack und zum Oberflächenschutz. Verarbeiter, Entscheider und Planer konnten während der praktischen Vorführungen die MAPEI Systemprodukte kennenlernen und gleich auch einmal selbst ausprobieren.
Für die echten Fußballfans hatte der Fan-Tour-Bus zudem noch ein besonderen „Knaller“ im Gepäck: eine original Torwand, an der man seine Treffsicherheit beweisen konnte. Aber auch wer nicht so treffsicher war, nahm mit seiner Teilnehmerkarte an der Verlosung teil und konnte eine VIP Karte für das DFB-Pokal-Finale in Berlin gewinnen.
Teilen: