Startseite » Betrieb & Markt »

Malerinnung Hannover: Neu gewählter Vorstand

Maler- und Lackiererinnung Hannover
Malerinnung Hannover: Neu gewählter Vorstand

Neu gewählter Vorstand: Nach 12 Jahren erfolgreicher Tätigkeit als Obermeister und 27 Jahren im Vorstand der Innung stellte Obermeister Ralph Sensing sein Amt zur Verfügung, zumal er bereits im April als Landesinnungsmeister des Malerverbandes Niedersachsen gewählt wurde und hier neue Aufgaben übernommen hat.  Das Amt sollte seinem Wunsch entsprechend in jüngere Hände übergehen. Die Innungsversammlung wählte kürzlich Manuel Kalogeropoulos als neuen Obermeister, der bereits seit drei Jahren als stellv. Lehrlingswart und Prüfer bei den Zwischen- und Gesellenprüfungen tätig war. Die Wahl des 40-jährigen Malermeisters erfolgte einstimmig.

Des weiteren schieden Ralph Kammerer als Schriftführer nach 15-jähriger Amtszeit und Siegfried Munke nach 12 Jahren aus dem Vorstand aus und wurden entsprechend verabschiedet. Neu gewählt wurden Charlene Svrcina als stellv. Schriftführerin, Hendrik Garbe als stellv. Lehrlingswart und Laurin Leibelt als Schriftführer. Sehr erfreut zeigte sich der ausscheidende Obermeister über die Tatsache, dass sich die jungen Kollegen im Vorstand engagieren wollen und wünschte ihnen ein „glückliches Händchen“ bei ihren Entscheidungen im neuen Ehrenamt.

Weitere Informationen zur Malerinnung.

Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de