Startseite » News »

29 Auszubildende starten

Arta
29 Auszubildende starten

29 Auszubildende starten
Die Auszubildenden bei Ihrer Begrüßung durch Gesamtgeschäftsführer Sebastian Kraft. Foto: ARTA

Die ARTA Gruppe begrüßt 29 junge Menschen in ihren Reihen, die ihre Ausbildungen in den Bereichen Handwerk, Verwaltung und Mediengestaltung sowie duale Studiengänge begonnen haben. „Es ist für uns sehr erfreulich, dass die Anzahl der Auszubildenden im Handwerk weiterhin hoch ist,“ sagt Sebastian Kraft, Gesamtgeschäftsführer der ARTA Gruppe. Dieser Erfolg komme nicht von selbst. Kraft fährt fort: „Wir müssen uns der Aufgabe der Auszubildendensuche viel aktiver stellen, als das in der Vergangenheit der Fall war.“ So sind bei uns heute vier Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Suche und Ausbildung von Fachkräften aktiv. Für die 29 neuen Auszubildenden war der Auftakt im ARTA Haus in Ludwigsburg ein vielversprechender Start. In einer großen Gruppe trafen sie aufeinander, lernten ihre Ausbilder und Ausbilderinnen kennen und wurden in das Unternehmen eingeführt. ARTA, engagiert sich auch für die Entwicklung junger Fachkräfte. Die Ausbildung ist geprägt von starkem Praxisbezug, einer individuellen Betreuung sowie der Möglichkeit, früh Verantwortung zu übernehmen.

www.arta.de

Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de