Startseite » News »

Frescolori-Kundentage waren erfolgreich

Frescolori
Erfolgreiche Kundentage

Erfolgreiche Kundentage
Gastgeber Frank Ewering, Amiz Habtu und Gäste Foto: Frescolori

Am 21. und 22. Oktober 2022 fanden am Firmensitz in Bocholt die ersten Frescolori-Kundentage statt. Geladen hatte Geschäftsführer Frank Ewering von ihm und seinem Team trainierte Verarbeiterbetriebe. 140 Gäste aus 70 Betrieben aus Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Luxemburg und Spanien (Mallorca) waren der Einladung gefolgt. Der überwiegende Teil davon stammt aus dem Maler und Lackiererhandwerk. Organisiert hatte das Team eine Hausmesse mit den zehn namhaften Ausstellern: KiP und MKS, Dallmer, Sika/Schönox, Festool, Eber Pinsel, 3M Premiumpartner Koch+Schröder, Kobau, digitaleshandwerk.rocks und dem Malerinstitut. Außerdem wurden fachbezogene Vorträge angeboten. Aber auch die Gelegenheit zum Netzwerken und Austausch unter Fachleuten war ein wichtiger Bestandteil dieser Veranstaltung. Im Rahmen der zweitägigen Veranstaltung präsentierten die Mitarbeiter von Frescolori Neuerungen und Altbekanntes, führten die Gäste durch die Ausstellung und berieten die Partner auf fachlicher Ebene. Anlass für den Kundentag war ursprünglich die Markteinführung einer eigens für die fugenlose Dusche Puramente konzipierte Duschrinne, welche der Entwässerungs-Spezialist Dallmer gemeinsam mit Frescolori entwickelt hat. Gaststar war Amiz Habtu, Moderator der TV-Sendung „Die Höhle der Löwen“. Er eröffnete gemeinsam mit Frank Ewering die Veranstaltung.

www.frescolori.de

Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de