Startseite » News »

Fachlexikon als App

VdL
Fachlexikon als App

Fachlexikon als App
Das Fachlexikon des VdL gibt es jetzt als App. Foto: VdL

Über 500 Fachbegriffe aus der Welt der Beschichtungen finden interessierte jetzt auch digital in einer App. Die Fachgruppe Putz und Dekor im VdL hat die App konzipiert, die die ganze Bandbreite des Bautenschutzes, wie er sich für Beschichtung, Instandhaltung und Sanierung aktuell darstellt, digital verfügbar macht. Dabei konnte auf eine seit Jahren bewährte Grundlage zurückgegriffen werden: Das Fachlexikon ist ein ideales Nachschlagewerk. Diese kompetente Zusammenstellung von über 500 Fachbegriffen, von A wie „Abbinden“ bis Z wie „Zinkreinigung“, kann nun auch digital abgerufen, verschickt, geteilt und verlinkt werden. In der kompakten Übersicht kann der User schnell die gesuchten Begriffe finden und den Inhalt für seine Aufgabenstellung prüfen. Spezifische redaktionelle Bilder zeigen anschaulich Anwendungen und Beispiele. Komplexe Problematiken werden wissenschaftlich erklärt, Formeln erleichtern die Anwendung.

Download in allen App-Stores

Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de