Startseite » News »

Farbenmeister in Portugal

Adler
Farbenmeister in Portugal

ADLER
Foto:Adler

Die Adler-Farbenmeister sorgen dafür, dass Profi-Handwerker in Österreich und Deutschland in den Genuss hoher Produktqualität und kompetenter Beratung kommen. Als Dank für diese Loyalität und ihren Einsatz lud der Hersteller die Farbenmeister zu einem gemeinsamen Wochenend-Trip nach Lissabon ein. So machte sich die mehr als 80-köpfige Gruppe am ersten Oktoberwochenende auf den Weg an die Atlantikküste. Dort wurden die Gäste von den Reiseleiterinnen begrüßt, die ihnen an den folgenden Tagen einige der zahllosen Schönheiten ihres Landes näherbrachten. „In unserer Farbenmeister-Gemeinschaft geht es nicht nur um den gemeinsamen Erfolg“, betont Verkaufsleiter Alexander Ringler. „Genauso wichtig ist uns ein gutes, vertrauensvolles Miteinander mit unseren langjährigen loyalen Partnern.“ So wurde während der Tage in Lissabon das Geschäftliche bewusst hinten angestellt und stattdessen Raum geschaffen für gute Gespräche, gemeinsame Erlebnisse und Stunden voller Genuss und Emotion.

www.adler-lacke.com



Firmenverzeichnis
Hier finden Sie mehr über:
Anzeige
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 8
Ausgabe
8.2021
ABO
Anzeige

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de