Adler Lacke bringt neue Produkte und Werbemaßnahmen für Handelspartner: An drei Haltestellen präsentiert der Hersteller spannende Produktneuheiten und kreative Werbemaßnahmen für seine Farbenhandelspartner. Der Adler-Express macht Halt in Schwaz, Ansfelden und Graz, um die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft zu stellen. Neue Produkte wie die deckende Holzfarbe Pullex 2in1 Top-Color und die Wandfarbe Aviva Isolier-Weiß CT begeistern die Fachhändler. Begleitend gibt es Verkaufsunterstützung durch Frühjahrsmailing und regionale Medienkampagnen. „Wir weisen den Kunden auch wieder mit einem Frühjahrsmailing mit Rabattkleberaktion und einer begleitenden Kampagne in den Regionalmedien den Weg zu den ADLER Farbenmeistern“, hebt Marketingleiter Christian Laucher hervor. Besonders erfolgreiche Partner wurden mit Auszeichnungen wie dem „Goldenen Ticket“ geehrt. Der Farbhersteller setzt zudem auf Nachhaltigkeit, produziert seit 2018 klimaneutral und kompensiert Restemissionen durch Klimaschutz-Zertifikate.
Adler Farbwerke
Mitreißende Marketingmeetings
Teilen:
Das könnte Sie auch interessieren
Adler Lacke
Adler Lacke
MeistgelesenNeueste Artikel
3. März 2015
1. Oktober 2019
3. April 2018
27. April 2024
26. April 2024
24. April 2024
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Ausgabe
4.2024
4.2024
ABO
Malerblatt Wissenstipp