Der Lackhersteller Adler eröffnet einen neuen Servicestützpunkt in Gießen (Hessen). Mit dem neuen Stützpunkt im hessischen Gießen verstärkt Adler sein Vertriebs-Netz in Deutschland und bietet seinen Kunden aus holzverarbeitendem Gewerbe und Farbenhandel in Mitteldeutschland eine moderne, zentrale Anlaufstelle. Verkehrsgünstig am Stadtrand von Gießen gelegen deckt Adler hier das gesamte Servicespektrum ab: Bestellungen werden vom Team rund um Stützpunkt-Leiter Frank Schweitzer verlässlich verarbeitet. Großzügige Lagerflächen ermöglichen eine rasche Auslieferung – auch bei Sonderfarbtönen, die im modernen Maschinenpark des Stützpunktes abgetönt werden. Musterflächen können in einer kleinen Anwendungstechnik erstellt werden. „Die ersten Schulungstermine sind bereits fixiert, künftig werden wir hier auch die beliebten Seminare der Adler-Akademie anbieten“, erzählt Frank Schweitzer. Für Bernd Pichler, Adler-Geschäftsleiter Vertrieb sowie Geschäftsführer von Adler Deutschland, ist der neue Stützpunkt ein wichtiger Baustein in der langfristigen Vertriebsstruktur des Lackherstellers: „Kundenservice ist eine der großen Stärken von Adler. Wir sind für unsere Kunden persönlich erreichbar, leisten kompetente Beratung und kümmern uns bei jedem Anliegen um eine rasche Lösung. Durch den neuen Stützpunkt in Gießen können wir diesen bewährten Service für unsere Kunden in Mitteldeutschland weiter verbessern.“
Adler Lacke
Neuer Stützpunkt in Hessen
Teilen:
Das könnte Sie auch interessieren
Adler Farbwerke
Adler Lacke
MeistgelesenNeueste Artikel
3. März 2015
1. Oktober 2019
3. April 2018
27. April 2024
26. April 2024
24. April 2024
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Ausgabe
4.2024
4.2024
ABO
Malerblatt Wissenstipp