Startseite » News »

Finalist beim Nachhaltigkeitspreis

Keim
Finalist beim Nachhaltigkeitspreis

Finalist beim Nachhaltigkeitspreis
Peter Treitz, Leiter Produktmanagement und Nachhaltigkeitsverantwortlicher bei KEIM nimmt die Urkunde von Dr. Otto Schulz, Mitglied des Vorstandes der Stiftung Deutscher Nachhaltigkeitspreis entgegen.

Der Deutsche Nachhaltigkeitspreis hat in diesem Jahr zum 16. Mal Unternehmen mit wegweisenden Beiträgen zur Transformation in eine nachhaltige Zukunft prämiert. Am 23. November 2023 wurden in Düsseldorf die Preise an die Sieger und Finalisten aus 100 Branchen vergeben. Keim war als Finalist der Branche Anstrichmittel und Farben dabei. Peter Treitz, Leiter Produktmanagement und Nachhaltigkeitsverantwortlicher des Unternehmens, nahm an der feierlichen Verleihung teil und konnte die Urkunde von Dr. Otto Schulz, Mitglied des Vorstandes der Stiftung Deutscher Nachhaltigkeitspreis, entgegennehmen. Die Auszeichnung bestätigt, dass Keimfarben zu den Besten gehört, wenn es darum geht, in besonderer Weise wirtschaftlichen Erfolg mit Schonung der Umwelt und sozialer Verantwortung zu verbinden. Keimfarben konnte sich gegen eine Vielzahl von Mitbewerbern durchsetzen und ein hochkarätiges Team von über 150 Expertinnen und Experten überzeugen. Das Konzept des DNP orientiert sich maßgeblich an den Handlungsfeldern Klima, Ressourcen, Natur, Wertschöpfungskette und Gesellschaft der Agenda 2023.

www.keim.de



Firmenverzeichnis
Hier finden Sie mehr über:
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de