Startseite » News »

KEIM-Farben im Finale

KEIM Farben
KEIM-Farben im Finale

KEIM-Farben im Finale
Rüdiger Lugert, Geschäftsführer Keim Farben GmbH. Foto: Keim Farben

KEIM-Farben steht im Finale des 16. deutschen Nachhaltigkeitspreises. Zum zweiten Mal in Folge für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis nominiert, steht das Unternehmen unter den drei Finalisten der Branche Farben und Anstrichmittel. Dies zeigt, dass der weltweit führende Spezialist im mineralischen Bautenschutz zu den Besten gehört, wenn es darum geht, in besonderer Weise wirtschaftlichen Erfolg mit Schonung der Umwelt und sozialer Verantwortung zu verbinden. „Wir wollen leben, arbeiten, ringen, kämpfen und für unsere Mitmenschen sorgen, für die Nachkommenschaft arbeiten, damit es besser werde auf Erden.“ Diesem Leitspruch fühlt sich das Unternehmen bis heute verpflichtet und konnte seine Vorreiterrolle in der Unternehmensgeschichte unzählige Male unter Beweis stellen. Ein Quantensprung in Sachen Nachhaltigkeit ist Keim-Farben im letzten Jahr gelungen: Über 60 Produkte erhielten die Cradle to Cradle Certified-Zertifizierung in Silber. Die Produkte stehen für über 80 Prozent des Absatzes im wichtigsten Sortimentsbereich Farbe. Alle Produkte wurden außerdem mit dem C2C-Certified-Material-Health-CertifcateTM Level Gold ausgezeichnet.

www.keim.com



Firmenverzeichnis
Hier finden Sie mehr über:
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de