Startseite » News »

Internationales Branchentreffen

Domotex
Internationales Branchentreffen

Die DOMOTEX erwies sich erneut als bedeutendster und stärkster Impulsgeber für Geschäfte, Trends und Innovationen der Branche. Während der vier Messetage trafen gut 18.000 Besucher*innen aus 140 Ländern auf rund 1.000 Aussteller aus 60 Nationen. Martin Geiger, Geschäftsführer von GEIGER, besucht die Weltleitmesse bereits seit vielen Jahren, um sich direkt zu Beginn des Geschäftsjahres einen Überblick über den Markt zu verschaffen. Im Mittelpunkt der Messe standen erneut die Megatrends Nachhaltigkeit und Kreislaufwirtschaft. Das Leitthema FLOORED BY NATURE konnten Besucher*innen insbesondere auf der Sonderfläche THE GREEN COLLECTION in Halle 23 erleben. „Dabei ist mir besonders der Ausstellerzuwachs positiv aufgefallen – im zweiten Jahr nach der Pandemie ist die Messe bereits wieder deutlich gewachsen. Dies unterstreicht die Bedeutung der DOMOTEX für unsere Branche.“ Über viele Kunden freute sich auch Markus Oberbauer, Geschäftsführer der Kronoflooring GmbH: „Die DOMOTEX 2024 war für uns ein großer Erfolg. Wir sind wirklich sehr zufrieden. Alle unsere großen Kunden waren da, vor allem die internationale Beteiligung war hoch. Insgesamt konnten wir rund 500 verschiedene Kundengruppen auf unserem Stand begrüßen, die sich für unsere Innovationen und unser neues Logistikkonzept interessiert haben.“ Die nächste DOMOTEX Carpets & Rugs wird vom 16. bis zum 19. Januar 2025 in Hannover ausgerichtet.

www.domotex.de



Firmenverzeichnis
Hier finden Sie mehr über:
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de