Pünktlich zum Saisonbeginn geht die Sikkens-Kampagne „IT’S QUALITY TIME“ in die nächste Runde. Neben dem ausgereiften Cetol-Sortiment gibt es eine Reihe praktischer und lösungsorientierter Hilfsmittel für den qualitätsbewussten Maler, darunter die Neuauflage der Broschüre „Kompetenz Holzbeschichtung“, ein Cetol-Poster und das Lasurfarbkonzept „Cetol Design Color Concept“. Zudem findet noch bis Mai 2014 ein Gewinnspiel statt, bei dem es attraktive Preise zu gewinnen gibt. Der Hauptpreis ist eine Reise für zwei Personen zum Großen Preis von Abu Dhabi inklusive Flug und vier Übernachtungen im 6-Sterne-Hotel. Auf dem zweiten Platz reist der Gewinner mit Begleitung zum Großen Preis von Italien inklusive Flug und drei Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel in Mailand. Weitere Preise sind Premium-HD TV-Sport-Pakete.
Akzo Nobel Sikkens
Tel.: (0221) 5881-0/Fax: -335
Teilen: