Marketing-Paket für WDVS
Eine neue Caparol-Broschüre informiert über den aktuellsten Stand an Werkstoffen und Verarbeitungsmethoden am WDVS-Markt. Außerdem gibt sie Hinweise zum Nutzen des kompletten Marketing-Pakets TopDämm für eine überzeugende Kundenansprache. Unter dem Motto „Sechs Richtige für Sie!“ wird neben dem Energiepass und dem WDVS-Fördermittelprogramm auf neue Produkte hingewiesen, die das Verarbeiten von WDVS noch rationeller und qualitativ hochwertiger machen. Hier sei das Leichtgewicht in der Dünnschichtarmierung, der Capatect-ZF-Spachtel 699 erwähnt und der Capatect-ArmaReno 700, ein gut filzbarer weißer Klebe- und Armierungs-Mörtel. Er kann für die Renovierung und Sanierung eingesetzt werden. Die neue Broschüre stellt außerdem das mineralische WDVS „Clean“ und das pastöse WDVS „Solid“ vor. Beide Wärmedämm-Verbundsysteme ermöglichen durch das Caparol Clean Concept langfristig saubere Fassaden.
Betrieben bietet das in der Praxis erprobte Handwerker-Marketing-Konzept TopDämm von Mailings über Plakataktionen bis hin zur Rundfunkwerbung eine breite Palette, um Hausbesitzer für das Thema „Fassaden dämmen und Geld sparen“ zu gewinnen.
Teilen: