Startseite » Werkstoffe » Bodenbeläge »

Für alle Wohnbereiche

Bodenbeläge
Für alle Wohnbereiche

Neue Bodenbeläge im Fokus

Mit Linolite, einer neuen Linoleumkollektion für preisbewusste Kunden und Secu Shield, einem neuen Lack, der Korkböden wirksam selbst vor größeren Belastungen schützt, stehen zwei neue Marken und Produkte im Vordergrund bei Cortex.

Als langlebiger, farbechter Bodenbelag eignet sich Linolite praktisch für jeden Wohnbereich. Er bietet beste Voraussetzungen für den Schall- und Brandschutz und eine beachtliche Abriebfestigkeit der Klasse 30. Darüber hinaus ist Linolite rutschfest, antistatisch und antibakteriell. Die neue Kollektion Linolite wird ab dem 2. Quartal 2006 bundesweit in sechs Trendfarben angeboten.
SecuShield erhöht den Kratzwiderstand sowie die Stoß- und Abriebfestigkeit für Kork-Bodenbeläge wesentlich. Selbst dem Belastungstest mit Stahlwolle kann dieser fleckenresistente Lack nach Herstellerangaben langfristig und ohne Verfärbung der Oberfläche widerstehen. Darüber hinaus ist SecuShield rutschfest und entspricht der naturbetonenden Cortex-Philosophie in vollem Umfang, weil er frei von organischen Lösungsmitteln und jeglichen Schadstoffen angeboten wird. SecuShield wurde maßgeschneidert für Korkböden konzipiert.
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de