Startseite » Technik »

Flexibel einsetzbar Lackspachtel mit rascher Trocknung

Technik
Flexibel einsetzbar Lackspachtel mit rascher Trocknung

Der Alkydharz-Lackspachtel von Caparol zeichnet sich durch seine besonders schnelle Trockenzeit aus. Er ist nach seinem Auftragen noch am gleichen Tage schleifbar. Außerdem ermöglicht der Werkstoff mit bis zu 1.000 Mikrometer pro Arbeitsgang Nassauftrag besonders hohe Schichtdicken und ist selbst bei großflächigem Einsatz im Vergleich zu üblichen Spachteln nicht geruchsintensiv.

Der Capalac Aqua Alkyd LackSpachtel eignet sich besonders als Untergrund für eine nachfolgende Beschichtung mit den wasseremulgierten Lacken Capalac Aqua PU-Alkyd Gloss und Satin. Da das Produkt in Tuben verpackt ist, kann es gut portionsweise verarbeitet werden. Einsetzen lässt sich Capalac Aqua Alkyd LackSpachtel auf grundiertem Holz und Metall, tragfähigen Altbeschichtungen und grundierten, nicht alkalischen Innenputzflächen mit ausreichender Festigkeit.
Caparol
Tel.: (06154) 71-0/Fax: -544
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de