Startseite » Aus- & Weiterbildung »

3000 Euro Förderung

Azubi-Stipendium 2023
3000 Euro Förderung

3000 Euro Förderung
Foto: Contorion

Bereits zum vierten Mal in Folge vergibt Contorion dieses Jahr ein Stipendium für Auszubildende im Handwerk im Gesamtwert von 3.000 Euro.

Bis zum 13. August 2023 können sich angehende Handwerker/-innen bewerben. Mit dem Stipendium möchte Contorion engagierte und talentierte Nachwuchskräfte im Handwerk fördern. Um das Stipendium können sich Personen aus Deutschland oder Österreich zwischen 16 und 30 Jahren bewerben, die sich zum Zeitpunkt der Bewerbung in einer

handwerklichen Ausbildung befinden oder in Kürze eine handwerkliche Ausbildung beginnen.

Bewerber*innen müssen ab Beginn der Stipendiumauszahlung (November 2023) noch mindestens

10 Monate in der Ausbildung sein. Die Bewerbung um das Stipendium erfolgt online unter

www.contorion.de/azubi-stipendium

Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de