Startseite » News »

Farbenmeistertagung

Adler
Farbenmeistertagung

Farbenmeistertagung
Manuel Permoser läutete mit der Vorstellung des ADLER Shops 4.0 die Zukunft des stationären Farbenhandels ein. Foto: Adler

Farbenhandelsleiter Alexander Ringler begrüßte Ende Januar mehr als 100 Adler Farbenhandelspartner, die aus Österreich und Deutschland auf die Festung Kufstein angereist waren. Nach Grußworten von Andrea Berghofer und Charly Vieselthaler (Präsident des Farbenmeistergremiums) wurde viele spannende Produktneuheiten präsentiert: Von moderner Farb-Trocken-Technologie für die glattesten Wände und lichtdurchflutete Räume über die neueste Isoliertechnologie für wasserbasierte Holzgrundierungen einer Kreidefarbe bis hin zu einem neuen Müllvermeidungssystem reichten die Neuheiten. Zudem wurde das neue Shopkonzepts „Adler Shop 4.0“ vorgestellt.

www.adler-lacke.com



Firmenverzeichnis
Hier finden Sie mehr über:
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de