Startseite » News »

„Wärmewochen“ gehen in die vierte Runde

Anmeldung noch bis zum 10. November möglich
„Wärmewochen“ gehen in die vierte Runde

„Wärmewochen“ gehen in die vierte Runde
Registrierte Fachhandwerksbetriebe können sich vom 10.10. bis zum 10. 11.2017 im Partnerbereich ihre Teilnahme an den „Wärmewochen“ bestätigen. Foto: Qualitätsgedämmt e.V.

Zum vierten Mal startet der „Qualitätsgedämmt e.V.“ (QDeV) seine „Wärmewochen“. Teilnehmen können Fachhandwerksbetriebe, die sich als Partner auf der Verbandswebseite in die Fachhandwerker-Suche der Initiative eingetragen haben.

Betriebe, die teilnehmen wollen, aber noch nicht registriert sind, empfiehlt der Verband sich schnellstmöglich im Portal zum Thema Wärmedämmung anzumelden. Vom 10. Oktober bis zum 10. November 2017 können registrierte Fachhandwerksbetriebe im genannten Partnerbereich ihre Teilnahme an den „Wärmewochen“ bestätigen. Damit nehmen sie automatisch an der Verlosung von 100 Gutscheinen teil, mit denen der Verband Fassadendämmungen mit jeweils 1000.- Euro bezuschusst.

Die gewonnenen Gutscheine können Fachhandwerker in Beratungsgesprächen nutzen, noch zögernde Kunden von einer Fassadendämmung zu überzeugen. Bis 28. Februar 2018 haben Hausbesitzer dann Zeit, den registrierten Fachhandwerksbetrieb mit einer Fassadendämmung zu beauftragen.

Bestätigte Aufträge müssen bis 15. März 2018 beim Qualitätsgedämmt e.V., Leopoldstraße 244, 80807 München, eingereicht werden. Weitere Informationen unter: www.dämmen-lohnt-sich.de/mitmachen.

Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de