Startseite » Werkstoffe » Farben » Lacke »

Ein Primer, der isolieren kann

Primer
Für große Flächen

Für große Flächen
Foto: Jansen

Ein Primer, der isolieren kann: Der Aqua ULTRA-Primer von Jansen soll maximal haften und zudem optimal isolieren. Sogar auf großen Flächen, etwa im Trockenbau mit Gipskartonplatten oder Wänden in Industrie- und Lagerhallen, überzeugt die Neuentwicklung laut Hersteller mit einem beeindruckenden Verlauf und ist hoch ergiebig. Das Produkt soll sämtliche Vorteile wasserbasierter Technologien vereinen und für nachfolgende Beschichtungen, wie etwa Dispersionsanstriche, eine kraftvolle Basis bilden. Seine Isolierwirkung auf vielen kritischen Untergründen entfaltet sich bereits nach fünf bis sechs Stunden statt der bisher üblichen zwölf bis 24. Das soll selbst Verfärbungen im Untergrund einschließen, die nach fachgerechter Schimmelsanierung noch sichtbar sein können.

Lesen Sie auch diesen Beitrag.

www.jansen.de



Firmenverzeichnis
Hier finden Sie mehr über:
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de